Zu Muttertag & Vatertag 10% RABATT sichern mit dem Code Q6U8N8J4 (gültig bis 30.04.24)

Kinder Geldbeutel mit Name

tolle Geldbeutel für Kinder jetzt entdecken - viele Motive vorhanden, von der Meerjungfrau, über das Einhorn bis hin zu ausgefallenen Fußball Motiven. 

Geldbeutel für Jungen und Mädchen mit den Namen des Kindes personalisiert.

Auch als Geschenk zum Schulanfang eine prima Idee.

Geldbeutel für Mädchen mit Name


Kleine Mädchen mögen meist noch das Einhorn oder die Meerjungfrau aber auch eine Prinzessin sind noch passende Motive für kleine Mädchen und dabei soll es möglichst so bunt wie möglich sein. 

Wird das Mädchen etwas größer, ändert sich der Geschmack und da darf es dann auch gerne mal ein Tiermotiv sein zum Beispiel ein Pferd oder auch ein Hund oder eine Katze.

Der Geldbeutel mit Name bleibt jedenfalls ein Klassiker der immer Freude bereitet ob klein oder groß.

Geldbeutel für Jungen mit Name


Jungs sind meist relativ einfach gestickt - Jungen entdecken früh Ihre Vorlieben und lieben diese Motive meist noch sehr lange. Ob es nun der Bagger ist oder das tolle Auto - aber natürlich sind viele Jungs auch schon sehr früh kleine Fußball Freunde und daher sind Fußball Motive immer eine gute Idee.

Ein Geldbeutel für Jungs mit dem Namen personalisiert und einem Motiv für Jungen ist immer eine prima Idee zu verschiedenen Anlässen wie auch zum Schulanfang oder zum Geburtstag.