• SSL verschlüsselt
  • TOP Preise
  • Riesige Auswahl
  • schneller Versand

Muttertag - es ist wieder soweit

Jedes Jahr dasselbe Spiel und jedes Jahr macht man sich erneut darüber Gedanken was man der lieben Mama zum Muttertag schenken kann. Es soll ja auch mal was anderes sein - und natürlich soll sich die Mama darüber freuen und toll wäre es außerdem, wenn Sie schon am Geschenk erkennt, das man sich echt Gedanken gemacht hat - eben etwas Besonderes.

Ein besonderes Geschenk zum Muttertag

Wir möchten hier mal ein paar Anregungen geben - ein paar Geschenkideen zum Muttertag.

Das schönste Geschenk für die Muttertag ist natürlich das selbst gemachte Geschenk - das steckt echte Handarbeit, Fleiß und Liebe drin aber nicht immer hat man die Zeit dafür und vielleicht auch nicht die richtige Idee. 
Eine perfekte Alternative sind daher Geschenke die ebenfalls handgemacht sind in Form von personalisierten Geschenken oder auch unsere Empfehlungen (weiter unter zu sehen). Echte Geschenke zum Muttertag die ausgefallen sind und eben etwas Besonderes.

Unser gesamtes Sortiment an Geschenkideen zum Muttertag finden Sie HIER

Muttertagsgeschenk mit eigenem Foto oder Grußtext

Immer gut und gern gesehen sind die personalisierten Geschenke, das eigene Foto von den Kindern oder der Mama oder eine kleiner persönlicher Grußtext aber auch ein hübsches Gedicht lässt sich hervorragend auf eine entsprechendes Produkt drucken - so hat die Mama etwas davon und kann es sich täglich anschauen - da wird einem doch warm um das Herz.

Das lässt sich hervorragend realisieren auf Tassen, einem Puzzle zum Muttertag - so hat Sie auch gleich noch den Puzzlespaß dazu. Weitere Produkte wären zb. noch Geldbeutel mit eigenem Foto oder einem kleinen Pflanztopf bzw. Blumentopf. Für Fotos sind ist auch ein Doppel-Fotopaneel eine hervorragende Wahl - hier könnte man als Beispiel auf die linke Seite ein hübsches Familienfoto platzieren und auf der rechten Seite einen persönlichen Grußtext.

Tags: muttertag

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.